PRESSE & PROJEKTE

DIE VISION EINER NEUEN GENERATION

Kostenlose Medien und Unterrichtsmaterialien

Wie schaffen wir es, die Welt zu retten? Unserer Wahrnehmung nach müssen wir beginnen, neue Wege zu gehen! Die Probleme der Menschheit sind allgegenwärtig und für jeden zu erkennen. Mit einer 'normiert, konservativen' Denkweise können wir sie auf keinen Fall lösen, lediglich unser Gewissen beruhigen.
Wie schaffen wir es nun, ein Verlassen der Box für viele ganz normal werden zu lassen? Die Wahrnehmung der Gesellschaft auf eine andere Ebene zu richten?
Die Zeit drängt! Eine fundamentale Änderung erreichen wir am schnellsten mit Menschen, die noch nicht tief in ihren Glaubenssätzen und Gewohnheiten feststecken. Darum liegt die Chance in den kommenden Generationen und das soll und darf gleichzeitig keine Ausrede sein. Doch wie lenken wir die Wahrnehmung und erschaffen ein neues Verständnis über uns als Mensch(en) und der Umwelt? Wir hoffen durch frei zugängliche Medien und Unterrichtsmaterialien für Kinder, Lehrer und Interessierte an Schulen und anderen Einrichtungen, Medien und Informationen für Journalisten und die Politik. So kann unserer Meinung nach, schon in einem Jahrzehnt, der Grundstein für eine nachhaltige Zukunft, hier auf unserem Blauen Planeten, gelegt werden. Unterstütze bitte dieses Projekt für uns alle.

Projekte in der Umsetzung

Youtube Kanal

Mit unserem Youtube-Kanal wollen wir Aufmerksamkeit schaffen und grundlegende Informationen vermitteln. Jeder Mensch muss die Möglichkeit haben, sich selbst und seine Umwelt zu verstehen. Nur so wird in ihm der Impuls auftauchen, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Mit einem neutralen Gedankenfundament wird die Wahrheit erkennbar und durch die Menge 'erleuchteter' Menschen eine Veränderung möglich werden.

Mensch 2.0

Im Jahr 2012 startete das Projekt Mensch 2.0. Auch hier war es das Ziel, den Menschen zu befähigen, sich eine bessere, freiere Zukunft zu erschaffen. Ein ganz ähnliches Projekt, doch wirtschaftlicher Natur.

DVD : Mentis - Die Evolution des Sein

Die DVD 'Mentis - Die Evolution des Sein' war die logische Folge, des im Januar 2011 auf den Markt gekommenden gleichnamigen Buches. Es ist eine 1:1 Umsetzung der im Buch enthaltenen Informationen.

 

  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3942633024

Mentis - Die Evolution des Sein

Das Buch 'Mentis - Die Evolution des Sein' erschien im Januar 2011 in Deutschland auf dem Buchmarkt. Es beschreibt den Weg der Entwicklung des Bewustseins durch meditative Zustände. Über Entspannung und den daraus möglichen Kontakt mit dem Höheren Selbst, versucht es eine mögliche Entwicklung in Richtung erleuchteten Seins zu ermöglichen. Hierbei wird sehr viel Wert auf eine rein rationale, westlich orientierte Sicht gelegt.

 

  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3942633017

PRESSEMATERIALIEN


Logos & Bilder zum Download

Für Ihre Berichterstattung stellen wir Ihnen gerne Fotos und Logos zum Download zur Verfügung.

(Bitte durch Rechtsklick und 'speichern unter' herunterladen.)